XPLORE II Plus - mobiles Bestellterminal

XPLORE II Plus - mobiles Bestellterminal

Der XPLORE II Plus ist das neue Handgerät für BONit FlexX PRO und unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit mit noch mehr Systemleistung und noch größerem Display.

Weniger laufen und mehr Umsatz ist das Ergebnis.

Das System arbeitet auf einer energiesparenden mobilen Plattform mit gesicherter Wireless LAN Funkverbindung über TCP Socket und bietet in Verbindung mit der neuen BONit FlexX Mobile Software noch mehr Produktivität durch optimiertes Wireless Management, 5 GHz Unterstütung und extrem langen Akkulaufzeiten von ca. 8 Stunden.

Der XPLORE II Plus ist auf den Einsatz unter rauen und anspruchsvollen Bedingungen wie z.B. in Skihütten oder Freibädern bei Schneefall oder Nieselregen ausgelegt. Dank seiner robusten Bauart widersteht es den rauesten Umwelteinflüssen. Der extragroße 5" IPS Bildschirm ist bei Sonnenlicht sehr gut abzulesen und bietet mit 5" ein größeres Display und ist mit viel mehr Rechenleistung schneller als der XPLORE II.

Lieferumfang: Handgerät, Akku, Ladestation, Gürteltasche, Installationsanleitung, BONit FlexX PRO und BONit FlexX Mobile Software